by Taxi 81-11

Der Fahrtenanbieter BOLT schreibt am 21.03.22 per E-Mail folgenden Text:

Hey, Christian!

Uns ist aufgefallen, dass du deine erste Fahrt mit uns nicht gemacht haben. Das erste Mal ist immer etwas Besonderes, daher verstehen wir, dass du nichts überstürzen möchten.

Dass die Bolt Fahrten schnell, sicher und preiswert sind, hast du bestimmt schon einige Male gel….. und du kennst die Vorteile bestimmt schon auswendig.

Auf jeden Fall sind wir jederzeit für dich da und bringen dich sicher von A bis B.

Öffne die Bolt App und los geht`s!

BUCHE DEINE FAHRT

Bis ganz bald!

Dein Bolt Austria Team

 

 

Soweit zum Angebotsschreiben, welches BOLT per E-Mail ausgesandt hat. Dazu sei bemerkt, dass nicht nur die deutsche Sprache ganz offensichtlich grobe Mängel aufweist, sondern auch die Anrede „DU“ eigentlich eine Frechheit darstellt, welche nicht unseren Gepflogenheiten entspricht.

Dem Anbieter BOLT ist daher zu empfehlen, zuerst mal die deutsche Sprache zu lernen, meint Ihr Peter Tutschku