by Peter Tutschku

Um unseren Taxigästen die Möglichkeit anzubieten, ein Taxi auch über iPhone, Blackberry und andere mobile Geräte zu bestellen, wurde die Anwendung TaxiMobile APP nunmehr auch von MICROTEK auf den Markt gebracht.
81-11 wird diese neue Möglichkeit der Taxibestellung voraussichtlich noch im Herbst 2011 einführen.
TaxiMobile APP ist eine innovative Anwendung zur Taxi-Bestellung, denn sie kann überall und unabhängig von der Zentrale-Technologie verwendet werden.
Für MICROTEK Taxizentralen ist der Vorgang vollautomatisch: „Die Taxi-Bestellungen werden direkt in die RSX Zuweisungssoftware hineingespielt, dank der direkten Verknüpfung mit dem vorhandenen Straßenarchiv des Rechners der Fahrtenvermittlung“ so die Techniker der Fa. MICROTEK.
Nach der Registrierung kann der Kunde Taxi-APP laufend verwenden. Der Kunde hat ebenso die Möglichkeit, Sonderwünsche anzugeben.
Wir werden in der nächsten Ausgabe unserer TAXI-Zeitung ausführlich über  die Anwendung berichten.
Das Team von 81-11 freut sich jetzt schon auf viele TaxiMobile APP Bestellungen!

Peter Tutschku