Wir sind nicht "einfach nur ein Taxi".
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Ihren Weg zu perfektionieren und unsere Leidenschaft liegt im Service.
Mit modernster Technik zu Ihrem Taxi
Erhältlich für Apple iOs und Android, scannen Sie den QR-Code oder klicken Sie hier:
Wir setzen auf neueste Technologie, um ihre Fahrten noch schneller zu vermitteln!
IRIS ist unser neuer automatischer Voice Assistant. Mit IRIS können wir noch schneller dafür sorgen, dass sie von A nach B kommen.
So funktioniert's (keine Sorge, IRIS sagt ihnen auch noch mal, was sie von ihnen benötigt):
Sie stehen um 01:30 Uhr vor Ihrer Haustür und kommen drauf, dass Ihre Schlüssel verloren gegangen sind? Mit unserem Schlüssel-Service - 81-11 emergency key - erhalten Sie rund um die Uhr innerhalb kürzester Zeit Ihren Original-Schlüssel! Hier erfahren Sie mehr dazu...
Die Taxizeitung ist das unabhängige Sprachrohr von 81-11. Hier finden Sie Schlagzeilen aus der aktuellsten Auflage, sowie sämtliche Ausgaben zum Download als PDF.
Weiter zur Taxizeitung
Hier dreht sich alles um Sie! Statten Sie unserem Team einen (virtuellen) Besuch ab und lernen Sie die Leute kennen, die täglich für den Reibungslosen Ablauf bei 81-11 sorgen Hier treffen Sie uns
Möchten Sie gerne online ein Taxi bestellen? Haben Sie Lob oder Kritik zu einer Fahrt mit uns? Möchten Sie mit dem Chef direkt sprechen? Hier wird Ihnen geholfen
Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Als passionierter Dienstleister ist uns nichts so wichtig, wie Ihre Zufriedenheit!
Aktuelle Umfragen zeichnen ein sehr positives Ergebnis - nichtsdestotrotz sind wir fortwährend bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie diesbezüglich Anregungen, Feedback oder Beschwerden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren >
Kundenzufriedenheit
Verlässlichkeit
Pünktlichkeit
Freundlichkeit
Vom Chef über den Servicedesk bis zu den TelefonistInnen - Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben.
Geschäftsführer von SALZBURG-TAXI 81-11. Mein Job ist für alles und jeden, rund um die Uhr stets bereit zu sein (zumindest erwarten sich das sehr viele Menschen :-) ).
Zuständig für Kontrolltätigkeit der Rechnungen bzw. Abrechnungen, Kontoführungen, Mahnwesen, Korrespondenz allgemein, Betreuung unserer Unternehmer/innen sowie deren Lenkerinnen und Lenker im Rahmen meiner Aufgabenbereiche
Bearbeitung von Kundenanfragen, Kundenwünsche ermitteln und umsetzen, Marketing, Sponsoring, Datenerhebung und Auswertung, Stammdatenpflege, Zuständig für die Durchführung von Werbemaßnahmen
Eingabe der Kontoservice- und Voucher-Fahrten, Kassa, Betreuung unserer Unternehmer- und LenkerInnen
Lenkerbetreuung und Abwicklung von bargeldloser Bezahlung
Nach über 20 Jahren Dienst in der Zentrale freue ich mich immer noch auf Ihre Anrufe. Zudem bin ich für die Sauberkeit in unserem Unternehmen verantwortlich!
Ich bin eine der freundlichen Stimmen am anderen Ende der Leitung, wenn Sie bei 81-11 anrufen.
Ich freue mich auf Ihren Anruf und vermittle rasch das gewünschte Taxi.
Service is our success!
Kundenzufriedenheit, erstklassiges Service und Qualität stehen für mich im Vordergrund.
365 Tage im Jahr, rund um die Uhr, sind wir gerne für Sie da!
Gerne erwarte ich Ihren Anruf und vermittle rasch das gewünschte Taxi.
Gerne erwarte ich Ihren Anruf und vermittle rasch das gewünschte Taxi.
Gerne erwarte ich Ihren Anruf und vermittle rasch das gewünschte Taxi.
Gerne erwarte ich Ihren Anruf und vermittle rasch das gewünschte Taxi.
Taxifahren - was ist das für ein Job? In diesem Video wird in aller Kürze etwas davon beschrieben, schaun Sie einfach mal rein!
Ein SALZBURG TAXI 81-11 fährt Sie an 365 Tagen, rund um die Uhr, zuverlässig und bequem überall hin.
Daher immer für Sie bereit -UNSERE LEISTUNG, IHR VORTEIL-
Hochqualifiziertes kundenorientiertes Transportgewebe
Gegründet 1963 waren wir die Ersten, die durch Funk das Taxigewerbe in Salzburg revolutioniert haben.
Erfahren Sie mehr über uns >
Das Lieblingstransportmittel ganzer Generationen von Nachtschwärmern - zum Flatratepreis nachts nach Hause.
Hier erfahren Sie mehr >
Ein Novum in Österreich - im Störungsfall bei Bus oder Lokahlbahn werden 81-11 Taxis genutzt, um Passagiere an ihr Ziel zu bringen.
Mehr dazu >
Behinderten Personen werden von der betreuenden Stelle Gutscheine zur Erfüllung von Fahrbedürfnissen zur Verfügung gestellt.
Mehr dazu >
bestellung@taxi.at
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Um ein Taxi online zu bestellen, verwenden Sie bitte die Online Bestellung