Sämtliche NACHT-Lenker/Innen wurden von 81-11 eingeladen zu einer Schulung, speziell für den Themenbereich „Taxi im Gelegenheitsverkehr“, wie z.B. die Durchführung von Linienersatz, das sogenannte BusTaxi, welches in Salzburg seit November 1991 eingerichtet wurde und auch heute noch wertvolle Dienste für die Kunden bietet. Verbesserungen, Korrekturen in manchen Bereichen wurden besprochen und vorgetragen.

Ein herzliches Dankeschön und große Wertschätzung für die ca. 170 Kolleginnen und Kollegen, welche an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Das Interesse, die Loyalität zu 81-11 sind bei dieser erfolgreichen Veranstaltung ganz besonders zum Ausdruck gekommen. Herzlichen Dank auch an unsere Mitarbeiterinnen von der Verwaltung von 81-11, die diese Schulung perfekt organisierten und somit für den gelungenen Ablauf maßgeblich beteiligt waren.

Noch ein herzliches Dankeschön an ALLE – gemeinsam sind wir stark und Erfolgreich, wir von 81-11.