Home Informatives Meinungen zum Bustaxi
Meinungen zum Bustaxi

Ich halte das BusTaxi für eine gute Erfindung, da es zusätzliche Fahrgäste bringt, die sonst nicht mit dem Taxi fahren würden. Besonders wichtig finde ich, daß dieses Angebot vor allem von Jugendlichen genützt wird.
Heinz R., Gneis


Das BusTaxi ist super, weil mir dann auch nach dem Heurigen der Führerschein erhalten bleibt.
Claudius E., 42 J., Elixhausen


Das BusTaxi finde ich riesig, weil ich lieber mit einem erfahrenen Autofahrer als mit irgendwelchen "Discobekanntschaften" nach Hause fahre.
Caroline R., 24 J., Niederalm


Endlich kann ich länger ausbleiben, ohne mir deshalb wegen des Heimfahrens den Kopf zerbrechen zu müssen.
Wolfgang K., 30 J., Taxham


Ich genieße es, daß ich einen Theaterbesuch gemütlich ausklingen lassen kann und dann mit dem BusTaxi preiswert und sicher nach Hause komme.
Patricia R., 69 J., Bergheim


Es beruhigt mich zu wissen, daß mein Sohn nach der Disco mit dem BusTaxi und nicht mit dem Moped heimkommt.
Elisabeth S., 45 J., Aigen/Glas


Erfreulich an dieser Einrichtung ist, daß es seit Einführung des BusTaxi nach Betriebsschluß bei den Verkehrsbetrieben kaum mehr Klagen über mangelnde Busverbindungen spät abends bzw. nachts gibt.
Geschäftsleitung Salzburg AG -Stadtbus-


"Immer wieder positive Rückmeldungen von Fahrgästen bestätigen uns, dass die Einrichtung BusTaxi der richtige Weg ist, um Jugendliche aber auch andere Personen im Sinne eines Linienersatzverkehr in der Nacht preisgünstig und sicher nach Hause zu befördern", meint SO KommR Dir. Peter Tutschku, und weiter: "das BusTaxi hat somit seine Berechtigung und kann (sollte) durch nichts ersetzt werden."